LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Angelina Jolie

und Brad Pitt haben sich nach sieben Jahren als Paar verlobt. Ein Hochzeitstermin sei von den US-Schauerspielern bisher aber nicht festgesetzt, sagte Pitts Managerin. Und es könnte wohl auch noch etwas dauern, denn die Verlobung sei „ein Versprechen für die Zukunft“. Der 48 Jahre alte Pitt und die 36 Jahre alte Jolie haben zusammen sechs Kinder, drei von ihnen sind adoptiert. Pitt und Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Film „Mr. & Mrs. Smith“ ein Paar. Jolie war zuvor kurzzeitig mit dem Schauspieler, Regisseur und Sänger Billy Bob Thornton verheiratet. Die Ehe wurde 2003 geschieden. Außerdem war sie davor bis 1999 mit dem britischen Schauspieler Jonny Lee Miller verheiratet. Die Ehe zwischen Pitt und der Schauspielerin Jennifer Aniston wurde 2005 nach fünf Ehejahren geschieden. dapd

Collien Ulmen-Fernandes und ihr Ehemann Christian Ulmen sind Eltern geworden. Dies bestätigte die Sprecherin des Paares. Sie nannte keine weiteren Details. Collien Ulmen-Fernandes (30) wurde vor allem als Viva-Moderatorin bekannt, ihr Mann (36) machte Karriere als MTV-Talker, Pro-7-Komiker und Filmschauspieler („Maria, ihm schmeckt’s nicht“). Das Paar ist seit 2011 verheiratet. Für Ulmen ist das Baby das zweite Kind. Aus erster Ehe hat er bereits einen Sohn. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar