LEUTE : LEUTE

Heute aus Amsterdam und Los Angeles.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Mabel Wisse Smit

, Ehefrau des verunglückten, niederländischen Prinzen Friso, hat ihre Arbeit als Direktorin der Gruppe „The Elders“ aufgegeben. Prinz Friso liegt seit einem Skiunfall im Februar im Koma. „The Elders“ wollen ihren Einfluss für die Lösung globaler Probleme nutzen. Mitglieder sind etwa der frühere UN-Chef Kofi Annan, der frühere US-Präsident Jimmy Carter und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela. dpa

Sheryl Crow, Musikerin, hat bei einem Konzert am Wochenende in Florida plötzlich den Text zu ihrem zehn Jahre alten Hit „Soak Up The Sun“ vergessen, berichtet das Promi-Portal „TMZ.com“. Gekonnt wusste sie die Situation aber zu retten: „Wie waren noch mal die Worte?“, fragte sie einfach ihr Publikum. Als Erklärung scherzte Crow am Ende des Konzerts dann: „Was soll ich sagen, ich bin 50. Mein Gehirn hat sich aufgelöst.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben