LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Jakarta.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Joachim Herrmann

, bayerischer Innenminister, hat Glück gehabt. Am Montagabend stürzte er beim symbolischen Spatenstich für eine Umgehungsstraße mit einem 40 Tonnen schweren Bagger um. Er verletzte sich nur leicht am Fuß. dapd

Lady Gaga, Sängerin, darf in Indonesien nicht auftreten. Nach Protesten von Islamisten hat die indonesische Polizei ein für Juni geplantes Konzert des US-Stars untersagt. Es habe Einwände mehrerer Gruppierungen gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Nach deren Meinung seien die Auftritte der exzentrischen Sängerin nicht mit der indonesischen Kultur vereinbar. Ob der Auftritt damit definitiv abgesagt ist, war zunächst unklar. Rund 30 000 Eintrittskarten seien bislang verkauft. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar