LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Los Angeles.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Bastian Schweinsteiger,

Fußball-Nationalspieler, hat eine Schwäche, die sonst eher dem weiblichen Geschlecht nachgesagt wird: Der FC-Bayern-Star mag Schuhe – allerdings Sportschuhe. „Ich habe bestimmt 40 Paar Turnschuhe“, sagte der 27-Jährige dem Magazin „InStyle“. „Und dann kommen da ja auch noch ein paar Fußballschuhe dazu.“

Jenny McCarthy, Model, wird noch einmal „Playmate“. Die 39-jährige Amerikanerin machte in den 90er Jahren Schlagzeilen, als sie für das Männermagazin „Playboy“ die Hüllen fallen ließ. Knapp 20 Jahre später wird sie es wieder tun, bestätigte ein Sprecher dem Promi-Portal „People.com“. Nach ihrem ersten „Playboy“-Fotoshooting im Jahr 1993 machte McCarthy als Model und Schauspielerin Karriere. Von 2005 bis 2010 war sie mit dem Schauspieler Jim Carrey zusammen. McCarthy hat einen zehnjährigen Sohn, der an Autismus leidet. McCarthy spricht offen über die Krankheit ihres Sohnes und setzt sich mithilfe einer Stiftung für die Anliegen autistischer Kinder und deren Familien ein. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben