LEUTE : LEUTE

Heute aus Koblenz.

Foto: p-a/dpa
Foto: p-a/dpaFoto: picture alliance / dpa

Thomas Anders,

Musiker, und seine Exfrau Nora Balling können sich nicht einigen. Am Freitag scheiterte eine Güteverhandlung vor dem Landgericht Koblenz. Balling, die im Gegensatz zu Anders persönlich vor Gericht erschien, fordert rund eine Million Euro Entschädigung von dem Ex-Modern-Talking-Sänger, da sie meint, ihr Exmann habe in seinem Buch „100 Prozent Anders“ gegen eine Verschwiegenheitsverpflichtung aus der Scheidungsvereinbarung verstoßen. Anders hatte ihr in dem Buch unter anderem Verschwendungs- und Luxussucht vorgeworfen. Sein Anwalt fordert, die Klage als unbegründet abzuweisen: „Alles, was im Buch steht, stand schon vor 20 Jahren in der ’Bravo’“, sagte er. Der Prozess beginnt am 13. Juli, Anders fordert, dass er unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar