LEUTE : LEUTE

Heute aus London & Wellington.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

David Cameron

(45), britischer Premier, hat seine achtjährige Tochter in einem Pub vergessen. Nancy ging auf die Toilette, während Cameron und seine Frau Samantha (41) nach Hause fuhren. Ein Regierungssprecher bestätigte am Montag den Vorfall, der sich vor ein paar Monaten ereignet hatte. Cameron und seine Frau hatten in dem Pub zu Mittag gegessen. Sie waren nach Medienberichten davon ausgegangen, dass Nancy bei Freunden mitgefahren war. Erst zu Hause hätten sie bemerkt, dass ihre Tochter verschwunden war. Cameron sei sofort zurück zum Pub gefahren. dpa

Lady Gaga (26), US-Popdiva, hat bei

einem Konzert in Neuseeland eine

Gehirnerschütterung erlitten. Sie spielte gerade

ihren Hit

„Judas“, als ein Tänzer sie mit einer

Metallstange am Kopf traf. Ein Video auf Lady Gagas Homepage zeigt, wie sie wankt, aber nicht fällt. Die Sängerin spielte 16 weitere Songs,

bevor sie behandelt wurde. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar