LEUTE : LEUTE

Heute aus New York & Washington.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Jack Osbourne

(26), Sohn von Rocksänger Ozzy Osbourne, ist an multipler Sklerose erkrankt. Die Krankheit greift das Gehirn und das Rückenmark an und kann in schweren Fällen zu einer Lähmung führen. Er sei auch um seine Familie besorgt, sagte der 26-Jährige der Zeitschrift „people“. Er und seine Verlobte Lisa Stelly sind seit April Eltern eines Mädchens. Osbourne wurde als Teenager in der Realityshow „The Osbournes“ auf MTV bekannt. dapd

Michelle Obama (48), US-First-Lady, ist jetzt Mitglied beim Foto-Netzwerk Pinterest und hat dort mitten im Wahlkampf einige Aufnahmen aus dem Familienalbum hochgeladen. So sieht man einen Schnappschuss von ihr und Präsident Barack Obama am Hochzeitstag, dem 3. Oktober 1992. Der Obama-Seite folgten innerhalb kurzer Zeit Zehntausende. Auch die Ehefrau von Obamas Herausforderers Mitt Romney ist bei Pinterest aktiv. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar