LEUTE : LEUTE

Heute aus London & New York.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Musical I: 

Die Spice Girls, britische Pop-Band, werden zur Vorstellung eines Musicals mit ihren Songs gemeinsam in London erwartet. Die Produzenten von „Viva Forever“ erklärten, die Einzelheiten zur Show sollten noch am Dienstag bekannt gegeben werden. Dazu war auch das Erscheinen von Emma Bunton, Melanie Chisholm, Melanie Brown, Geri Halliwell und Victoria Beckham angekündigt worden. Produziert wird das Stück von Judy Craymer, die hinter dem erfolgreichen Abba-Musical „Mamma Mia“ steht. Premiere von „Viva Forever“ soll Ende 2012 im Londoner West End sein. dapd

Musical II: Cher (66), Pop-Star, bekommt vielleicht ein Broadway-Musical über sich selbst. Vorbereitungen für ein Musical „über mein Leben mit meiner Musik“ seien im Gange, gab die Sängerin und Schauspielerin per Twitter bekannt. In der Show würde sie von drei verschiedenen Schauspielerinnen aus verschiedenen Lebensphasen dargestellt. „Ich könnte als alte Cher auftreten“, schlug Cher vor. Die Produzenten arbeiteten bereits sehr lange daran, es sei ein sehr lang-

samer

Prozess.

dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar