LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Charlie Sheen

, Schauspieler, hält sich nach eigenen Worten derzeit von Frauen fern. Er sei gerne Single, sagte der 46-Jährige dem „Playboy“. „Da gehe ich auf Nummer sicher. Denn das Geschäft mit dem Erpressen von Celebrities floriert immer mehr.“ Frauen würden auf berühmte Männer angesetzt und machten später „ordentlich Kasse mit ihrer Story. Das ist völlig erbärmlich.“ Auch mit Prostituierten lasse er sich derzeit nicht ein. Seine Sucht will der Schauspieler allein mit seinem Verstand in den Griff bekommen haben. Bei seinen fünf Kindern würde er Drogenkonsum nicht dulden. „Das Zeug ist richtig schlimm. Und heute ist fast

jeder drauf, Kinder, Erwachsene, Hipster. Daran geht unsere Gesellschaft zugrunde.

AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben