LEUTE : LEUTE

Heute aus Hamburg und New York.

Foto: dpa Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Ina Müller

, TV-Moderatorin, ist in Liebesdingen ein Kopfmensch. „Wenn ich mich heute verliebe, bin ich abgeklärter“, sagte die 46-Jährige der Zeitschrift „Emotion“. „Da steht der Kopf an vorderster Stelle, da wird ausgecheckt, passt dies, passt das. Und erst wenn das alles stimmt, lasse ich auch mein Herz raus. Das erspart dann diesen fiesen Liebeskummer“, sagte die in Hamburg lebende Sängerin. dpa

Lady Gaga, Sängerin, hat ihr eigenes Soziales Online-Netzwerk eröffnet. Auf dem Portal Little Monsters lässt sie Bilder und Neuigkeiten verbreiten. Nutzer können eigene Profile anlegen, diskutieren und überall den „Gefällt mir“-Daumen anklicken. Lady Gaga gehört zu den Künstlern mit der größten Reichweite im Netz. Bei Facebook hat sie 53 Millionen Fans. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben