LEUTE : LEUTE

Heute aus Stuttgart und Sydney.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Atze Schröder

, Comedystar, ist passionierter Porsche-Fahrer und vergisst im Auto nach eigenen Angaben Regeln und Gesetze. „Beim Autofahren kommt das Teufelchen bei mir durch. Da fahre ich gerne schnell, auch mal 285 auf der A1“, sagte der 46-jährige Entertainer aus Essen der „Stuttgarter Zeitung“. „Ich habe in meinem 911er zwar eine schöne Freisprechanlage, es kommt auch mal vor, dass ich sie benutze, aber meistens telefoniere ich einfach so.“ Gefragt nach seiner Lebensmaxime antwortete Schröder: „Gas geben, weil wir hier alle nicht lebend rauskommen.“ dpa

Miranda Kerr, australisches Model (29), wehrt sich gegen Gerüchte, in ihrer Ehe mit „Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom (35) gebe es Probleme, weil sie mal keinen Ring trage. „Ich nehme meinen Schmuck oft bei der Arbeit und Foto-Shoots ab, damit ich ihn nicht verliere und Orlando trägt seinen Ring an einer Halskette“, sagte sie der australischen Zeitung „Daily Telegraph“. Das „Victoriàs Secret“-Unterwäschemodel Kerr reagierte damit auf

Spekulationen in Klatschspalten. Fotos hatten sie ohne Ehering gezeigt. Kerr und Bloom („Fluch der Karibik“) sind seit 2007 ein Paar und seit 2010 verheiratet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar