LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Frankfurt.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Charlie Sheen

, Schauspieler, hat für seine neue Serie „Anger Management“ familiäre Verstärkung engagiert: seinen Vater und Hollywoodstar Martin Sheen. Der 71-Jährige werde einen Gastauftritt in der derzeit laufenden ersten Staffel der Serie haben, sagte Charlie Sheen. Sollte die Serie fortgesetzt werden, werde sein Vater weiter mitspielen. „Anger Management“ ist Sheens erstes Fernsehprojekt seit seinem Ausstieg aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“, die er nach zahllosen Eskapaden im Streit verlassen hatte. dpa

Mehmet Kurtulus, früherer „Tatort“-Kommissar bekommt ein Strafverfahren wegen versuchter Steuerhinterziehung. Der Schauspieler soll am Frankfurter Flughafen versucht haben, ein US-Notebook zu schmuggeln. Beamte entdeckten es bei einer Gepäckkontrolle, wie eine Sprecherin des Zolls mitteilte. Laut „Bild“ soll Kurtulus den Zöllnern gesagt haben: „Mann, aber wir sind doch Kollegen!“ Davon ließen die sich aber nicht beeindrucken. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben