LEUTE : LEUTE

Heute aus Washington und London.

Foto: AFP

Seth Horvitz

, US-Bürger, staunte nicht schlecht. Eigentlich hatte er bei Amazon nur einen Fernseher bestellt. Umso größer war die Überraschung, als er auf einmal ein halbautomatisches Sturmgewehr geliefert bekam. Er habe sofort die Polizei alarmiert, berichtete er. „Die Beamten waren zuerst etwas perplex, weil sie so etwas noch nie gesehen hatten.“ Dann hätten die Polizisten entschieden, dass sie sich um die Waffe kümmern, „weil es illegal sei, wenn ich sie behalte“. Einfach zurückgeben an den Lieferanten gehe auch nicht, erklärten die Polizisten: „Die Waffe darf nicht in einem Auto transportiert werden.“ AFP

Bob Hoskins, britischer Schauspieler, ist an Parkinson erkrankt und beendet seine Karriere. Für die Hauptrolle in „Mona Lisa“ wurde er für den Oscar nominiert. Hoskins bat darum, dass seine Privatsphäre gewahrt bleibt. Er freue sich auf den Ruhestand mit seiner Familie. dpa

Dirk Nowitzki, Basketballstar, hat seine Freundin Jessica Olsson geheiratet. Die Hochzeit fand bereits am 20. Juli statt, wie Bezirksrichter Craig Smith mitteilte. Er habe sie auf Nowitzkis Anwesen in Dallas getraut. Derzeit sei das Paar in den Flitterwochen in der Karibik, wo eine weitere Hochzeitsfeier geplant sei. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar