LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris und Goldegg.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Nach einem Ansturm von Fans in Paris ist die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna ausfällig geworden. „Die Franzosen sind verdammt durchgeknallt“, empörte sie sich im Kurznachrichtendienst Twitter, nachdem sie am Nordbahnhof von einer Menschenmenge bedrängt worden war. „Ich habe mich gerade aus dem Scheißbahnhof herauskämpfen müssen“, schrieb sie. Dabei hatte Rihanna den Wirbel selbst ausgelöst: Sie hatte zuvor bei Twitter ein Foto veröffentlicht, auf dem sie am Londoner Bahnhof St. Pancras vor einer Anzeigetafel mit der Abfahrtzeit ihres Zuges nach Paris zu sehen war. Rihanna hat 25 Millionen Follower auf Twitter. AFP

Willi Weitzel, Moderator der ARD-Kindersendung „Willi will’s wissen“, hat geheiratet. Der 39-Jährige gab in Frankfurt seiner Managerin Magdalena Strothjohann das Jawort. Von 2002 an hatte der Moderator in 170 Folgen Kinderfragen anschaulich und witzig erklärt. 2009 wurde die vom Bayerischen Rundfunk produzierte Sendung eingestellt. dpa

Schauspieler Ben Becker hat seine langjährige Freundin Anne Seidel geheiratet. In Lederhosen und Dirndl gaben sich die beiden in Goldegg südlich von Salzburg das Jawort. Die Trauung fand auf einem Bootssteg mit Blick auf den Goldeggsee statt. Als Datum wählten sie den zwölften Geburtstag der gemeinsamen Tochter Lilith-Marie Dörte. Seidel war früher Beckers Managerin. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar