LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und London.

Foto: dapd

Jenny Elvers-Elbertzhagen

, Schauspielerin, soll nach den Worten ihres Ehemannes in eine Entzugsklinik. „Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem“, sagte Götz Elbertzhagen „Bild“. Ihm sei aufgefallen, dass seine Frau zu viel trinke. „Jenny braucht jetzt dringend Hilfe. Wir werden morgen eine Klinik aufsuchen, in der sie stationär behandelt wird.“ Die Schauspielerin bestätigte dies der Zeitung: „Es stimmt alles. Ich bin meinem Mann für seine Hilfe sehr dankbar.“ Hintergrund war ein TV-Auftritt der Schauspielerin am Montagabend in der NDR-Sendung „Das!“, bei dem die 40-Jährige ziemlich verwirrt wirkte. dpa

Robbie Williams, Musiker, und seine Ehefrau Ayda Field sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Der 38-Jährige schrieb in seinem Blog: „Gott sei Dank: Es ist Theodora Rose Williams, liebevoll Teddy genannt.“ Der Sänger fügte hinzu: „Mama und Papa rocken.“ dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben