LEUTE : LEUTE

Heute aus Stuttgart und L.A.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Dem Dirigenten und Komponisten

Gotthilf Fischer geht es nach seiner Halsschlagader-Operation wieder gut. „Ich bin wieder topfit“, sagte der 84-Jährige. Am kommenden Dienstag werde er aus der Reha entlassen. Der Leiter der Fischer-Chöre war im Sommer operiert worden, nachdem eine Verengung der Ader festgestellt worden war. Jetzt macht Fischer schon wieder große Pläne. Nächstes Jahr will er mit Florian Silbereisen für das „Frühlingsfest“ der Volksmusik auf der Bühne stehen. dpa

US-Popsängerin Jennifer Lopez hat beim Boxen viel fürs Leben gelernt. „Boxen ist meine Lieblingsmetapher“, sagte sie

der „Stuttgarter Zeitung“. „In meiner Karriere hatte ich oft das Gefühl, kämpfen zu müssen. Im Ring gibt es nur eine Möglichkeit: Du musst zurückschlagen, sonst wirst du verdroschen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben