LEUTE : LEUTE

Heute aus Stuttgart und Mailand.

Foto: dpa Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Gerhard Riedel

, Weltranglistenerster der Skatspieler, ist über Karate zum Kartenspielen gekommen. „Nach dem Training hat man dann in der Wirtschaft Skat gespielt. Da muss der Verlierer den anderen Bier bezahlen“, erzählte er den „Stuttgarter Nachrichten“. Zudem seien die Wehwehchen nach 15 Jahren Kampfsport immer mehr geworden. „Zum Halten der Skatkarten hat es aber noch gereicht.“ Am Freitag beginnt für ihn die Skat-WM in Polen. dpa

Sharon Stone, Schauspielerin, ist bei einer Show des Modehauses Fendi auf der Fashion Week in Mailand zusammengebrochen. „Sie fiel in Ohnmacht und war ganz kalt“, beschrieb ein Augenzeuge den Vorfall gegenüber „Us Weekly“. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben