LEUTE : LEUTE

Heute aus Big Sur und Glendale.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Anne Hathaway

, US-Schauspielerin, hat am Wochenende geheiratet. Die 29-Jährige gab im kalifornischen Big Sur ihrem Lebensgefährten Adam Shulman das Wort, wie „People“ berichtete. Hathaway, die mit Filmen wie „Plötzlich Prinzessin“ und „Der Teufel trägt Prada“ bekannt wurde, und ihr Schauspielkollege Shulman sind seit vier Jahren ein Paar. Im vergangenen November gaben sie ihre Verlobung bekannt. dapd

Justin Bieber, Sänger, hat sich den Magen verdorben. Der 18 Jahre alte Kanadier musste sich während eines Auftritts in Glendale im US-Bundesstaat Arizona auf offener Bühne übergeben, berichtete „E!Online“. Ein Amateur-Video zeigt, wie sich Bieber während des Songs „Out of Town Girl“ plötzlich abwendet, sich zusammenkrümmt und seinen Mageninhalt vor die Füße seiner Back-up-Tänzer spuckt. Nach einer kurzen Flucht hinter die Bühne tauchte er wieder auf und entschuldigte sich bei seinen Fans: „Es tut mir leid, ich mache ein bisschen langsamer.“ Allerdings musste er die Bühne noch ein zweites Mal kurz verlassen, spielte das Konzert dann aber zu Ende. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben