LEUTE : LEUTE

Heute aus New York.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Mark Zuckerberg

, Facebook-Gründer, hat mit seinem Netzwerk die Schallmauer von einer Milliarde aktiven Nutzern durchbrochen. „Einer Milliarde Menschen zu helfen, ist unglaublich, es erfüllt einen mit Demut und ist das, worauf ich am meisten stolz bin in meinem Leben“, hat der 28-Jährige gepostet. Stolz kann er auch auf seinen ungewöhnlichen Kleiderschrank sein. Der Milliardär zieht nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts an. „Und ich meine das wörtlich, wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben“, sagte Zuckerberg nach einem vorab veröffentlichten Interview-Auszug der NBC. Er habe „ungefähr 20“ der berühmt gewordenen grauen T-Shirts. dpa

Lady Gaga, US-Sängerin, hat als Erste bei Twitter die Marke von 30 Millionen Anhängern geknackt. Erst im März stellte sie mit 20 Millionen Followern einen neuen Rekord auf. Die Künstlerin ist seit langem die beliebteste Nutzerin des Netzwerks. Vor gut zwei Jahren hatte sie ihre Kollegin Britney Spears als Twitter-Königin abgelöst. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Justin Bieber mit 28,6 Millionen Fans und Sängerin Katy Perry mit 27,3 Millionen Anhängern. Auch bei Facebook ist Lady Gaga Spitzenreiterin: Mehr als 50 Millionen haben den „Gefällt mir“Button auf ihrem Profil gedrückt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben