LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Düsseldorf.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Michael „Bully“ Herbig

, Regisseur, plant ein neues Filmprojekt. „Es wird ein deutscher Kinofilm, eine Buddy-Komödie im weitesten Sinne, aber emotionaler als das, was ich bisher gemacht habe“, sagte er „Focus“. Der Film „Buddy“ sei keine Parodie, sondern eher eine romantische Komödie. Herbig, der auch für Drehbuch, Regie und Produktion verantwortlich zeichnet, sagte, die Flops von „Hotel Lux“ und „Zettl“, in denen er zuletzt die Hauptrollen spielte, hätten ihn nicht traumatisiert. „Vielleicht kommt meine entspannte Haltung auch daher, dass ich klar zwischen Filmen unterscheide, die ich gemacht habe, und solchen, bei denen ich nur spiele.“ dapd

Jennifer Lopez, Sängerin, schwärmt von ihrem neuen Freund, dem 19 Jahre jüngeren Caspar Smart. „Caspar tut mir gut. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann endlich ich sein. Die Kinder mögen ihn“, sagte sie „Bild“. Über den Altersunterschied sagte sie: „Alter spielt keine Rolle. Das ist was, das auf dem Papier steht.“ Seit Ende 2011 ist sie mit dem Choreografen liiert. Lopez war drei Mal verheiratet. „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren. Liebe ist meine Droge.“ dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar