LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Anchorage.

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Sascha Hehn

, deutscher Fernsehschauspieler, macht Karriere auf dem ZDF-„Traumschiff“. Nach mehr als 20 Jahren kehrt er auf den Luxusliner zurück. Früher war er Chef-Steward, dann Erster Offizier. Jetzt wird er Kapitän. Die Rolle sei wie ein Gewinn im Lotto, sagt Hehn – und ein „Rentner-Job“. dpa

Sarah Palin, frühere republikanische US-Vizepräsidentschaftskandidatin, heischt wieder um Aufmerksamkeit. „Unsere Familie schreibt ein Buch über Fitness und Selbstdisziplin“, teilte sie der US-Zeitschrift „People“ mit. Sie würden selbst gekochte Hausmannskost essen und damit recht gesund leben. Den Lesern versprach Palin ein „einzigartiges und motivierendes“ Buch. Auf jüngsten Fotos sehe die Ex-Politikerin recht dünn aus, kommentiert die Zeitschrift. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar