LEUTE : LEUTE

Heute aus Frankfurt und Istanbul.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Donna Leon

, Schriftstellerin, fühlt sich durch andauernde Musikberieselung in Aufzügen, Foyers und Restaurants gestresst. „Ich werde verrückt, wenn ich Musik hören muss, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe“, sagte die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse. dpa

Paris Hilton, Hotel-Erbin, beschert zwei von ihr begeisterten türkischen Polizisten nach einer Motorradeskorte erheblichen Ärger. Spontan und ohne Genehmigung hatten die beiden Beamten das Fahrzeug der Hotel-Erbin durch den dichten Istanbuler Verkehr eskortiert und dabei viele Verkehrsregeln verletzt. Unter anderem hatten die Polizisten Paris Hilton auf dem Weg zu einem Fernsehstudio über die Standspur einer Autobahn an einem Stau vorbeigeleitet. Die Polizeibehörde eröffnete nun ein Disziplinarverfahren gegen die Polizisten. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben