LEUTE : LEUTE

Heute aus Mustique und Sydney.

Foto: AFP Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

John Cleese

, Komiker, hat mit einer Hochzeitsfeier im kleinen Kreis seine Bekannten verärgert. Sogar engste Freunde wie Monty-Python-Kollege Michael Palin seien zu der Trauung mit der 41-jährigen Jennifer Wade auf der Karibikinsel Mustique nicht eingeladen gewesen, berichtete der „Telegraph“. Nun will Cleese die Wogen glätten. Anfang 2013 will er noch einmal feiern und alle Freunde und Angehörigen einladen. Der 72-Jährige ist an Hochzeitsfeiern gewöhnt. Es ist bereits seine vierte Ehe. bpe

Russell Crowe, Schauspieler, und seine Ehefrau Danielle Spencer gehen getrennte Wege. Laut „Sydney Morning Herald“ trennte sich das Paar nach neun Jahren Ehe in gegenseitigem Einvernehmen. Ihre beiden Söhne sollen bei der Mutter aufwachsen. Für Crowe könnte die Scheidung teuer werden. Seine Frau hat Anspruch auf mindestens 25 Millionen US-Dollar. bpe

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben