LEUTE : LEUTE

Heute aus Starnberg und New York.

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Michael Ballack

, Ex-Nationalspieler, und seine Frau Simone haben sich nach 14-

jähriger Beziehung scheiden lassen, teilte das Amtsgericht Starnberg mit. dapd

John Paulson, Hedgefonds-Manager, hat dem New Yorker Central Park 100 Millionen Dollar als Spende überreicht. „Ich bin zu allen Jahreszeiten durch den Park gelaufen und habe mir immer wieder gedacht, dass der Central Park die bedürftigste aller kulturellen Institutionen in New York ist“, sagte der Milliardär laut „New York Times“. dpa

Eva Longoria, Schauspielerin, und Football-Quarterback Mark Sanchez haben sich nach wenigen Wochen getrennt. Es habe vor allem an „Terminschwierigkeiten“ gelegen, sagte ein Sprecher des Spielers. Longoria, die zuvor mit dem Basketballspieler Tony Parker zusammen war, hatte die Beziehung zu Sanchez Mitte September im Fernsehen verkündet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben