LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Ronnie Wood

, Gitarrist der Rolling Stones, will zum dritten Mal heiraten. Der

65-Jährige und die 34 Jahre alte Theater-Produzentin Sally Humphries hätten sich verlobt, bestätigte ein Sprecher. Das Paar ist seit sechs Monaten zusammen. Wood hatte sich 2008 nach mehr als 20 Jahren Ehe von seiner zweiten Frau Jo getrennt, nachdem er eine Affäre mit einer 21-jährigen Kellnerin hatte. In erster Ehe war er von 1971 bis 1978 mit Krissy Findlay zusammen. dpa

Emma Watson, Schauspielerin, musste sich nach dem Ende der Harry-PotterReihe im normalen Leben erst einmal zurechtfinden. Dass das gar nicht so einfach war, fand sie bei ihrem Studium in den USA heraus. „Dort fiel mir peinlicherweise auf, wie alltagsuntauglich ich war. Ich musste lernen zu kochen und Wäsche zu waschen – all die Sachen, die für Leute in meinem Alter stinknormal sind“, sagte Watson „Grazia“. „Ich habe nun mal während der 'Harry Potter'-Jahre wie in einer Luftblase gelebt.“ dpa

Anna Maria Mühe, Schauspielerin, ist wegen ihrere Schwangerschaft ganz gelassen. „Manche Dinge, über die ich mich vor einem Jahr noch wahnsinnig geärgert habe, lassen mich heute komplett kalt“, sagte sie „Gala“. Einen neuen Spitznamen habe ihr diese Entspanntheit auch eingebracht: „Weil ich zurzeit so sehr in mir selbst ruhe und noch mehr lache als üblich, werde ich gern ,lachender Buddha’ genannt.“ Das Baby soll „ganz bald“ zur Welt kommen. Vater des Kindes ist der Regisseur Timon Modersohn. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar