LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Oscarpreisträgerin Jodie Foster darf sich auf eine weitere Trophäe freuen: Die Schauspielerin erhält bei der Verleihung der Golden Globes am 13. Januar den Cecil B. DeMille Award für ihr Lebenswerk, wie die für die Vergabe zuständige Hollywood Foreign Press Association am Donnerstag bekannt gab. Foster, die am 19. November 50 Jahre alt wird, wurde je zwei Mal mit einem Golden Globe und einem Oscar für die beste Hauptrolle ausgezeichnet. Die Preise bekam sie für ihre Darstellung in den Filmen „Angeklagt“ (1988) und „Das Schweigen der Lämmer“ (1991).

Den Cecil B. DeMille Award für ihr Lebenswerk erhielten in den vergangenen Jahren unter anderem die Schauspieler Morgan Freeman, Robert De Niro, Steven Spielberg sowie Barbra Streisand. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar