LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und New York.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Elke Heidenreich

, Bücherwurm, entwickelt sich zunehmend zur Katze. „Ich kann noch schnurren, aber ich will auch mächtig kratzen. Ich will rein, wenn ich draußen bin, und raus, wenn ich drin bin. Ich komme nicht mehr auf Befehl ins Bett, sondern nur noch, wenn ich will“, schrieb sie im „Stern“ über ihre Liebe zu den Samtpfoten. Mit einem Satze: „Ich werde Katze.“ dpa

Keira Knightley, Schauspielerin, hat sich seit ihrer Verlobung mit dem Musiker James Righton noch keine großen Gedanken über ihre Hochzeit gemacht. „Das Problem ist, alle fragen dauernd: Wann findet sie statt? Und: Wie sieht dein Kleid aus?“, sagte die Britin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Doch sie hätten überhaupt noch nichts geplant. Sie habe sich auch als kleines Mädchen nie eine große Traumhochzeit ausgemalt. „Ich verstehe sowieso nicht, warum das eine große Sache sein soll. Beide sagen Ja und dann trinkt man einen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben