LEUTE : LEUTE

Heute aus Bangor und Hamburg.

Foto: dpa Foto: picture-alliance/ dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Cindy Michaels

, TV-Moderatorin, und ihr Kollege Tony Consiglio haben mitten in der Sendung gekündigt. „Zuletzt noch: Das wird die letzte Ausgabe von Tony und mir nach sechs Jahren sein“, sagte Michaels zum Ende der Sendung auf ABC 7, einem großen Lokalsender im US-Bundesstaat Maine. Laut „Bangor Daily News“ hat der Sender politischen Druck auf die beiden ausgeübt. dpa

Anastacia, Sängerin, hat keine Probleme mit Auftritten bei Firmenpartys. „Da sitzen die Leute in ihren Anzügen und Kostümen steif auf den Sitzen“, sagte die Sängerin dem „Stern“. Wenn sie dann ihre alten Hits schmettere, würden die Menschen aufstehen und tanzen. Dass sie auf diese Weise Geld verdienen muss, erklärte Anastacia mit dem derzeitigen Musikgeschmack. „Ich mache Rockmusik, momentan aber stehen die Leute eher auf Hip-Hop und R & B.“ dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben