LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Nico Hofmann

, Fernsehproduzent, unternimmt einen neuen Anlauf für einen Film über die Affäre um den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff. Er verhandele über die Rechte an dem Buch „Affäre Wulff – Bundespräsident für 598 Tage – Die Geschichte eines Scheiterns“ von Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch, wie eine Sprecherin Hofmanns am Freitag in Berlin sagte. Zuvor wollte Hofmann das Buch „Jenseits des Protokolls“ von Bettina Wulff verfilmen. Hofmann hatte sich zunächst begeistert von ihr gezeigt. „Mich haben vor allem der Mut und die Offenheit von Bettina Wulff beeindruckt“, sagte er damals. dpa

Halle Berry, Schauspielerin, macht viel durch. Ihr Exfreund Gabriel Aubry ist nach einer Prügelei in ihrem Haus festgenommen worden. Er habe Berry an Thanksgiving besucht und sei dort mit ihrem Lebensgefährten Olivier Martinez aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher. Aubry sei verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Die Website tmz.com berichtet, auch Martinez habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Die Beziehung des Paars ging im April 2010 in die Brüche. Seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla. Ein Richter entschied kürzlich, dass Berry nicht mit ihrer Tochter nach Frankreich umziehen darf. dapd

Stefanie Kloß, Sängerin von Silbermond, hält Spaß und Selbstkritik für wichtige Voraussetzungen für Erfolg. „Ich kenne keinen Kreativen, der nicht ständig an sich zweifelt. Man weiß eigentlich nie, ob es richtig ist, was man gerade tut“, sagte sie der „Leipziger Volkszeitung“. „Aber wenn ein Song dann so aufgeht, wie man es sich vorstellt, erlebt man krasse Freude.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben