LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Frankfurt (Main).

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Joanne K. Rowling

, Harry-Potter-Autorin, hat ihr Haus in Edinburgh nach Angaben ihrer Immobilienmakler vom Sonntag für mehr als die verlangten 2,25 Millionen Pfund (rund 2,8 Millionen Euro) verkauft. Der genaue Kaufpreis wurde nicht mitgeteilt, soll aber laut der Maklerfirma Rettie and Co die ursprüngliche Forderung übertroffen haben. dpa

Christian Berkel, Schauspieler, mangelt es in deutschen Komödien oft an Leichtigkeit. „Oft sind sie mir ein bisschen zu plump. Ich mag mehr die französischen. Für eine gute Komödie ist der Ausgangspunkt immer ein dramatischer“, sagte der Berliner bei den Dreharbeiten für die dreiteilige ZDF-Dokumentarreihe „Terra X: Superbauten 2“ in Frankfurt am Main. „Früher im Theater habe ich sehr viel mehr komische Rollen gespielt“, sagte der 55-Jährige, der unter anderem in der Serie „Der Kriminalist“ und im Spielfilm „Der Untergang“ mitgewirkt hat.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben