LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles und New York.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Leonardo DiCaprio

, Schauspieler, sieht sich als guten Gastgeber. „Ich will nicht angeben, aber ich schmeiße die besten Partys“, sagte der Schauspieler „TV Movie“. „Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber das wird sich jetzt ändern.“ DiCaprio drehte in den vergangenen Monaten mehrere Filme. Ab Mitte Januar ist er im neuen Film von Quentin Tarantino, „Django Unchained“, zu sehen. Er spielt einen fiesen Bösewicht – einen skrupellosen Sklavenbesitzer. Das sei eine Herausforderung gewesen, sagte DiCaprio. „Ich habe mit diesem Charakter wirklich nichts gemeinsam und verabscheue alles, was er tut.“ dpa

Scarlett Johansson, Schauspielerin, ist bei der Premiere von „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ am New Yorker Broadway vom Publikum stürmisch gefeiert worden. In dem rund dreistündigen Südstaatendrama des US-Schriftstellers Tennessee Williams spielt Johansson die Rolle der Maggie, die miterlebt, wie die reiche Familie ihres alkoholkranken Ehemanns an Verlogenheit und Habgier zerbricht. Nach der Aufführung am Dienstagabend schrieb Johansson in einen schwarzen Mantel und eine blaue Wollmütze gehüllt noch fleißig Autogramme und posierte mit Fans, die am Bühnenausgang auf sie gewartet hatten, für Fotos. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben