LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: Getty Images for Bulgari/AFP
Foto: Getty Images for Bulgari/AFPFoto: AFP

Claire Danes

, Schauspielerin, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Cyrus Michael Christopher Dancy sei am 17. Dezember zur Welt gekommen, bestätigte ihr Sprecher „People“. Vater ist der englische Schauspieler Hugh Dancy, mit dem Claire Danes seit 2009 verheiratet ist. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films „Spuren eines Lebens“ kennengelernt. Claire Danes ist momentan Star der mehrfach ausgezeichneten US-Serie „Homeland“, die im Februar 2013 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. dpa

Drew Barrymore, Schauspielerin, fühlt sich trotz Hochzeit und Mutterschaft immer noch nicht reif. „Die Fehler, die Tiefschläge, die Umwege, die schlechten Gewohnheiten – die habe ich jetzt klar vor Augen, aber ich fühle mich immer noch nicht wie eine Erwachsene. Wahrscheinlich werde ich das nie sein“, sagte Barrymore „Allure“. Im Juni hat sie den Kunsthändler Will Kopelman geheiratet, drei Monate später kam Tochter Olive zur Welt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben