LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Moskau.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Ronnie Wood,

Rolling-Stones-Gitarrist, hat zum dritten Mal geheiratet. „Ich fühle mich großartig“, sagte der 65-Jährige der Zeitung „Sun“, nachdem er seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Sally Humphreys in einem Londoner Hotel das Jawort gegeben hatte. AFP

Lady Gaga, US-Superstar, droht wie zuvor Sängerin Madonna Ärger mit der

russischen Justiz. Weil die 26-Jährige bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz gegenüber Homosexuellen aufgerufen hatte, habe der Stadtverordnete Witali Milonow die Sängerin wegen „Homosexuellen-Propaganda“ verklagt, meldete die Agentur Interfax. Milonow warf Lady Gaga vor, bei ihrem Auftritt Jugendliche zum Coming-out animiert zu haben. Im Fall eines Schuldspruchs droht der Künstlerin eine hohe Geldbuße. Madonna (54) war allerdings im November freigesprochen worden und damit einer Millionenstrafe entgangen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben