LEUTE : LEUTE

Heute aus Stockholm.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Madeleine

, schwedische Prinzessin, hat ihren genauen Hochzeitstermin bekannt geben lassen. Sie wird den US-Geschäftsmann Chris O’Neill am 8. Juni in der Kapelle des königlichen Palastes in der schwedischen Hauptstadt heiraten, teilte der Hof am Sonntag in Stockholm mit. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia hatte im Oktober ihre Verlobung mit dem 38-Jährigen bekannt gegeben und die Hochzeit für den nächsten Sommer angekündigt.

Die 30-jährige Madeleine lebt seit April 2010 in den USA. Kurz zuvor hatte sie ihre Verlobung mit dem schwedischen Anwalt Jonas Bergström gelöst. In den USA lernte sie den in Großbritannien geborenen O’Neill über gemeinsame Freunde kennen. Die letzte royale Hochzeit in Schweden fand am 19. Juni 2010 statt. Damals gab die heute 35 Jahre alte Kronprinzessin Victoria ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling das Jawort. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben