LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Hamburg.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Prinz Georg Friedrich von Preußen

, 36-jähriger Chef des Hauses Hohenzollern, und seine Frau Sophie sind wegen ihrer erwarteten Zwillinge von Berlin nach Bremen gezogen. Die junge Familie lebe jetzt in Fischerhude bei Bremen im Elternhaus des Prinzen, hieß es. Die Eltern wollten ihren Nachwuchs zumindest anfangs in ruhiger Umgebung aufwachsen lassen. Wegen seiner beruflichen Verpflichtungen werde der Prinz jede Woche nach Berlin kommen. Das Paar hatte 2011 in Potsdam geheiratet. dpa

Sylvie van der Vaart, Moderatorin, empfindet noch viel für ihren Mann Rafael. „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“, sagte sie „Bild“. „Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt“, sagte sie als Grund für das Scheitern der Ehe. Sie wurde als Moderatorin und Jury-Mitglied in TV-Shows wie „Das Supertalent“ bekannt. Das Paar hatte die Trennung bekannt gegeben, nachdem es in der Neujahrsnacht offenbar vor Gästen zu handgreiflichem Krach gekommen war. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben