LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Hamburg.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Dustin Hoffman

, Schauspieler, empfindet auch das echte Leben als Theaterstück. „Ich bleibe einfach so lange im zweiten Akt, bis mich die Natur zwangsläufig in den dritten holt“, sagte der 75-Jährige gegenüber „Freundin Donna“. Im Alter würden bestimmte Dinge schwieriger. Zum Beispiel brauche er viel länger, um Texte zu lernen, sagte Hoffman. Aber wenn man gesund sei, spiele das Alter keine Rolle. Ende Januar läuft sein Regiedebüt „Quartett“ um vier pensionierte Opernstars in den Kinos an. dpa

Sabia Boulahrouz, Spielerfrau und Busenfreundin von Sylvie van der Vaart, sieht auch ihre Ehe am Ende. „Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst“, zitiert „Bild“ die Frau von Fußballprofi Khalid Boulahrouz. „Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich.“ Mit dem früheren Akteur des Hamburger SV und des VFB Stuttgart, der mittlerweile bei Sporting Lissabon spielt, war Sabia seit Dezember 2006 verheiratet. Die Ehe sei noch nicht geschieden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben