LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Hamburg.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Elton John

, Musiker, ist im Alter von 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Nachdem es seit einer Woche Spekulationen über das zweite Kind des Sängers und seines Partners David Furnish gab, bestätigte das Paar die Ankunft des kleinen Elijah Joseph Daniel dem „Hello!“-Magazine. Wie bereits der erste Sohn des Paares, Zachary, wurde auch Elijah Joseph Daniel von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Unklar ist noch, wer die Patenschaft für Elijah übernimmt – Zacharys Patentante ist Lady Gaga. Elton John und David Furnish leben bereits seit fast 20 Jahren zusammen. 2005 nutzten sie am Tag nach Inkrafttreten des Gesetzes die Möglichkeit einer eingetragenen Lebensgemeinschaft in Großbritannien. dpa

Sylvie van der Vaart, Moderatorin, will mit ihrem Mann Rafael kurz nach der überraschenden Trennung einen neuen Ehe-Anlauf wagen. „Ich liebe Rafael immer noch sehr“, sagte die 34-Jährige dem Magazin „Gala“. „Wir wollen es

wieder miteinander versuchen.“ Seine neue eigene Wohnung in Hamburg wolle der HSV-

Fußballstar aber

zunächst

behalten, heißt es in dem Bericht – der aber vom Management der beiden dementiert wurde. dpa

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben