LEUTE : LEUTE

Heute aus Zürich.

Fotos: picture alliance / Eventpress Ro, dpa
Fotos: picture alliance / Eventpress Ro, dpaFoto: picture alliance / Eventpress Ro

Dieter Zetsche

, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, und TV-Star Désirée Nosbusch sind nach Angaben der „Schweizer Illustrierten“ ein Paar. Am Wochenende hatten sie sich beim Springreitturnier „CSI Zürich“ gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Sie ließen sich dem Bericht zufolge die ganze Zeit über nicht aus den Augen und hätten verliebte Blicke ausgetauscht. Gäste hätten berichtet, er habe ihr einen prall gefüllten Dessertteller vom Buffet an den Tisch gebracht. Auch Zetsches Kinder sollen dort gewesen sein. Zetsches Frau Gisela starb vor drei Jahren an Krebs. Désirée Nosbusch war zuletzt mit dem ehemaligen „Tatort“-Kommissar Mehmet Kurtulus zusammen. Vor Mehmet Kurtulus war Nosbusch zweieinhalb Jahre mit Volkan Baydar, Sänger der Pop-Gruppe Orange Blue, zusammen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben