LEUTE : LEUTE

Heute aus Gent und Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Jean-Claude Van Damme

, belgischer Kampfsport-Schauspieler, hat sich eine künstliche Hüfte einsetzen lassen. Der 52-Jährige sei am vergangenen Freitag in einer Klinik im flämischen Gent operiert worden, meldete die Zeitung „La Meuse“. Experten halten die künstliche Hüfte nicht für ein Hindernis seiner weiteren Karriere. AFP

Eva Longoria, US-Schauspielerin, hat sich vor einer Berlinreise genau mit dem Wetterbericht auseinandergesetzt. „Ich hatte einen wunderschönen Tag in Malibu. Jetzt geht's ins kalte, kalte Berlin“, schrieb der Ex-„Desperate Housewives“-Star am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. „Wo sind meine deutschen Freunde? Ich komme, um euch alle zu sehen.“ Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten: „Viel Spaß! Und pack eine dicke Jacke ein. Es ist sehr kalt und es liegt noch etwas Schnee“, riet ein weiblicher Fan. Was Longoria in Berlin macht, war unklar. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben