LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Los Angeles.

Foto: picture alliance / kpa
Foto: picture alliance / kpaFoto: picture alliance / kpa

AnNa R.

, Rosenstolz-Sängerin, hat eine neue Band. Die neu gegründete Gruppe Gleis 8 habe bereits mehrere Songs eingespielt, teilte die Sängerin mit. Sie habe sich mit Freunden und Weggefährten ins Studio eingesperrt, „und wir haben es einfach genossen, zusammen Songs zu schreiben, zu spielen und diese aufzunehmen“. Im Netz ist bereits die Hörprobe eines Songs vom neuen Album abrufbar. Auch Rosenstolz-Sänger Peter Plate hat ein neues Projekt. Sein Solo-Album soll im April erscheinen. dpa

Carrie Fisher, Schauspielerin, will nach drei Jahrzehnten noch einmal Prinzessin Leia in „Star Wars“ spielen. Sie ist wegen ihrer spektakulären Schneckenfrisur berühmt. Eine entsprechende Frage der „Palm Beach Illustrated“ beantwortete die 56-Jährige schlicht mit einem „Yes“. Dann scherzte sie: „Prinzessin Leia wird jetzt wohl in einem intergalaktischen Altenheim sein.“ Bleibt die Frage: Wo ist Han Solo? Der siebte „Star Wars“Film erscheint in zwei Jahren. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar