LEUTE : LEUTE

Heute aus Düsseldorf und Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Rocksänger Campino arbeitet an einem entspannteren Umgang mit dem Alltag. „Ich glaube, dass jeder selbst dafür zuständig ist, wie die Umwelt auf ihn reagiert. Wenn man zornig durchs Leben geht, kriegt man auch Ärger, und zwar

schon an der nächsten Ecke“, sagte der Frontmann der Punkband „Die Toten Hosen“ dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. dpa

Die französische Sängerin Patricia Kaas quält sich auf der Bühne mit Stöckelschuhen herum. „Hohe Schuhe sind optisch wichtig, weil sie eine schönere Silhouette machen. Aber sie zu tragen, ist eine Qual“, sagte die 46-Jährige der „Welt“. „Einmal bin ich in High Heels verreist, nie wieder! Vorne zerrt der Hund, hinter dir der Koffer, und du eierst wie eine Komikfigur durch den Flughafen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben