LEUTE : LEUTE

Heute aus Hollywood und Hamburg.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Mark Wahlberg

, Schauspieler, will nicht, dass seine Kinder Schauspieler oder Rapper werden. „Ganz ehrlich – lieber wäre mir Anwalt oder Arzt“, sagte er „InStyle“. Der einst als Model und Musiker bekanntgewordene Wahlberg („Good Vibrations“) machte in seinen Jugendjahren Erfahrungen mit Drogen und Gefängnis. Dem Magazin „Gala Men“ sagte er, seine vier kleinen Kinder dürften seine Filme noch nicht sehen und auch noch nichts von seiner kriminellen Vergangenheit wissen. „Irgendwann werde ich meinen Kindern erklären müssen, wo ich herkomme.“ dpa

Collien Ulmen-Fernandes, TV-Moderatorin, fühlt sich mit ihren 31 Jahren für manche Sachen mittlerweile zu alt. „Generell hab ich oft das Gefühl, vieles schon erlebt zu haben“, sagte die TV-Moderatorin „Gala“. Dieses Gefühl empfinde sie meistens als „ziemlich entspannend“. Auch Partys seien ihr mittlerweile eher fremd: „Neulich war ich mit meinem Mann auf einer, und alle waren wild und betrunken. Nur wir standen da und kamen uns irgendwie fehl am Platz vor.“ Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit Christian Ulmen verheiratet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben