LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Monaco.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Peter Plate

genießt nach seinem Burn-out seine neue Liebe. „Mein Freund hat überhaupt keinen Drang, in mein musikalisches Leben hineingezogen zu werden“, sagte Plate der „B.Z. am Sonntag“. Sie hätten sich in London kennengelernt und zunächst habe Plate nichts von seinem Beruf erzählt. „Irgendwann hat er es natürlich erfahren.“ Doch viel verändert habe das nicht. „Die Rosenstolz-DVD, die ich ihm geschenkt hatte, hat er jedenfalls nach drei Liedern ausgemacht. Er fand es langweilig. Für mich war das eine super Reaktion.“ Derzeit arbeiten Plate und seine Rosenstolz-Kollegin AnNa R. getrennt. Anfang April erscheint Plates Soloalbum „Schüchtern ist mein Glück“. dpa

Charlotte Casiraghi, Tochter von Caroline von Monaco, hat auf dem Rosenball allen die Show gestohlen. Sie tauchte mit dem französischen Star-Schauspieler Gad Elmaleh auf. Seit mehr als einem Jahr wird über ihre Beziehung zu dem 41-Jährigen spekuliert. Nun trat sie erstmals mit ihm bei einer offiziellen Veranstaltung auf. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar