LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Michael Prinz von Preußen

, Urenkel des letzten deutschen Kaisers, will aus finanzieller Not wohlhabende Interessenten gegen Geldzahlung adoptieren. Die künftigen Familienmitglieder müssten allerdings gewisse Standards erfüllen, sagte der 73-Jährige der „Bunten“: „Selbstverständlich werden wir jeden Interessenten unter die Lupe nehmen. Der Name darf nicht leiden.“ Seine Frau Prinzessin Brigitta sagte, wer adoptiert werden wolle, müsse preußische Tugenden beherzigen. Sie erwarte pro Adoption Einnahmen von einer Million Euro. Dieser Preis sei keineswegs zu hoch: „Schließlich handelt es sich um einen der historisch wichtigsten Adelstitel der Geschichte“, sagte sie. AFP

Michelle Hunziker, Moderatorin, wird zum zweiten Mal Mutter. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, verriet die 36-jährige Schweizerin „Bild“. Hunziker befindet sich demnach im dritten Monat in anderen Umständen. Vater des Kindes ist Tomaso Trussardi, der Chef des gleichnamigen italienischen Modekonzerns. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben