LEUTE : LEUTE

Heute aus Moskau und Küsnacht.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Inna Schirkowa

, russische Schönheitskönigin und Ehefrau des russischen Fußballnationalspielers Juri Schirkow, hat sich landesweit zum Gespött gemacht. Sie konnte unter anderem nicht sagen, ob sich die Erde um die Sonne dreht. Mehr als 4,7 Millionen Menschen klickten im Internet das Video mit dem Titel „Wenn man Geld hat, braucht man keinen Verstand“ an. Nun gab Schirkowa ihren Titel „Mrs. Russia“ zurück und kündigte an, nicht mehr an Model-Wettbewerben teilzunehmen. dpa

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat nach eigenen Angaben massiv mit dem Aus ihrer Ehe zu kämpfen. „Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen“, sagte die Schauspielerin dem Magazin „Gala“. „Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben