LEUTE : LEUTE

Heute aus New York.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Lauryn Hill,

ehemalige Sängerin der Fugees, muss drei Monate ins Gefängnis, weil sie 1,3 Millionen Euro nicht versteuert hat. Bekannt war ihre Cover-Version von „Killing me softly“, die der Hip-HopBand weltweit zu Ruhm verhalf. rtr

Tiger Woods, Golfstar, und Lindsey Vonn, Skirennläuferin, haben sich am Montag Arm in Arm auf dem roten Teppich vor dem „Met Ball“ in New York gezeigt. Laut „People“ war es ihr erster gemeinsamer Auftritt. Die Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museum of Art gilt in New York als „Party des Jahres“. Jedes Jahr lädt die „Vogue“Chefin Anna Wintour unter einem anderen Motto zu der Gala ein. Dieses Jahr war es „Punk: Chaos to Couture“. Davon war bei Tiger Woods und Lindsey Vonn nicht viel zu sehen. Er kam klassisch im schwarzen Anzug, sie trug ein cremefarbenes Kleid. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben