LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Hamburg.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Justin Bieber

, Teenie-Star, verliert sämtliche Ansprüche an seinem vom deutschen Zoll beschlagnahmten Kapuzineräffchen. Mally gehe bis Ende der Woche in den Besitz Deutschlands über, teilte das Bundesamt für Naturschutz in Bonn mit. Mally solle nun an eine für ihn geeignete Einrichtung übergeben werden. Wohin der derzeit in einem Münchner Tierheim gehaltene Affe komme, werde zum Schutz der Einrichtung vor Schaulustigen geheim gehalten. AFP

Ole von Beust, ehemaliger Hamburger Bürgermeister, ist bei einer Jeansfirma eingestiegen. „Ich habe von Mode gar keine Ahnung“, sagte von Beust. Doch das Talent der Unternehmerin Nicola Eibich habe ihn überzeugt. Mit seinen kaufmännischen Ideen will von Beust die Expansion der Marke voranbringen. „Ich schneidere aber nicht selbst“, erklärte er. Mit seinem Engagement wolle er nicht reich werden, sagte der Ex-Politiker. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben