LEUTE : LEUTE

Heute aus Hodenhagen und Los Angeles.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

„Mally“

, Justin Biebers Kapuzineräffchen, hat laut „Bild“ eine neue Heimat in Niedersachsen gefunden. Er soll in den Serengeti-Park in der Lüneburger Heide kommen. Der Freizeitpark bestätigte dies allerdings nicht: „Wir geben dazu keine Stellungnahme ab, zum Schutze des Tieres“, sagte die Parksprecherin Juliane Gunkel am Montag. dpa

Angelina Jolie, Schauspielerin, hat eine Tante verloren. Sie starb an Brustkrebs. Es ist die jüngere Schwester der ebenfalls an Brustkrebs gestorbenen Mutter der Schauspielerin. Seine Frau Debbie sei am Sonntag gestorben, teilte Jolies Onkel Ron Martin laut „E! News“ mit. Jolie hatte Mitte Mai in der „New York Times“ geschildert, wie ihre Mutter Marcheline Bertrand ein Jahrzehnt lang gegen Brustkrebs gekämpft hatte und schließlich mit 56 Jahren starb. Von ihrer Mutter erbte die 37-Jährige das mutierte BRCA1-Gen, das stark erhöhtes Brust- und Eierstockkrebsrisiko bedeutet. Deshalb habe sie sich entschlossen, das Brustgewebe auf beiden Seiten vorsorglich entfernen zu lassen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar