LEUTE : LEUTE

Heute aus Münster und Toronto.

Marina Weisband

, Ex-Oberpiratin, kann ihre Hochzeit doch mit der Verwandtschaft aus ihrer Heimatstadt Kiew feiern. Wie der Tagesspiegel erfuhr, bekommen die Angehörigen nun Visa für Deutschland. Die Visa waren wegen eines Buchstabendrehers in den Anträgen verweigert worden. Das Auswärtige Amt hatte sofort reagiert, nachdem Weisband den Fall öffentlich machte. m.m.

Denise Garrido, Miss-Wahl-Teilnehmerin, konnte sich einen Tag lang als Schönheitskönigin fühlen – dann wurde ihr die Krone wieder weggenommen. Eine Nachauszählung beim Miss-Universe- Vorausscheid in Kanada ergab, dass sie wegen eines Tippfehlers zur Siegerin gekürt worden war. „Ich war geschockt: Ich hatte meinen großen Traum erreicht – und nach einem Tag in diesem Traum wurde er jäh zerstört“, sagte Garrido. Sie landete auf dem vierten Platz. Siegerin wurde Riza Santos (links). AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar