LEUTE : LEUTE

Heute aus New York & Paris.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Avril Lavigne

, kanadische Rocksängerin, ist im Hochzeitsstress. „Ich bin momentan sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Aber ich genieße jeden Moment“, sagte die 28-jährige Musikerin. Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger hatten im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Einen genauen Hochzeitstermin nannten die beiden bislang nicht. „Chad weiß über all meine Ideen Bescheid. Er weiß, dass ich meine eigenen Visionen für die Hochzeit habe und mag das, was ich mag“, erklärte Lavigne. Der 38-jährige Kroeger hatte im September erklärt, er vertraue seiner Verlobten bei den Vorbereitungen voll und ganz: „Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock 'n' Roll-Elementen“. dpa

Das Schauspieler-Paar Halle Berry und Olivier Martinez erwartet einen Jungen. „Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose“, sagte Martinez dem „People“-Magazin. Bislang wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten. „Hauptsache gesund“, hatte Berry in einem Interview im April gesagt. Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Die 46-jährige Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar